Max Lachner

Junger BLLV Oberfranken: Neue Vorstandschaft

Der Junge BLLV Oberfranken hat auf seiner Bezirksdelegiertenversammlung in Baiersdorf einen neuen Vorstand gewählt. Einige Mitglieder wurden nach jahrelanger Mitarbeit verabschiedet.

Der Junge BLLV Oberfranken hat auf seiner Bezirksdelegiertenversammlung in Baiersdorf einen neuen Vorstand gewählt. Die bisherige Vorsitzende Karin Van Gompel stellte sich nicht mehr zur Wahl - die neue Vorsitzende heißt Maria Göb. Einige Mitglieder wurden nach jahrelanger Mitarbeit verabschiedet: Kathrin Hoffmann wird in Zukunft nicht mehr als Kassier für den Jungen BLLV Oberfranken zur Verfügung stehen, für sie wurde Antonia Demmig ins Amt gewählt. Ebenso verlassen Michaela Weinmann (Beisitzerin), Natascha Lachner (FG Gymnasium) und Stephan Schiller (FG Förderschule) die Truppe der Jungen im BLLV Oberfranken. Das neue Team freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit und feierte die gelungene Veranstaltung.

Am: 01.04.2019