Herzlich willkommen im Kreisverband Schesslitz

Liebe Mitglieder unseres Kreisverbandes,
BLLV- Mitglieder anderer Kreisverbände
und Interessierte aus dem Schulbereich und Lehrerbereich.

Im Namen der Vorstandschaft und auch ganz persönlich begrüße ich unsere Mitglieder und wünsche allen eine gute Zeit, Gesundheit, Zufriedenheit in Familie und Beruf und alles erdenklich Gute. 

Für unsere BLLV-Treffen haben wir ein paar Highlights organisiert, von denen wir hoffen, dass sie auch den Zuspruch unserer Mitglieder finden.  Wir treffen uns, sofern nicht anders angegeben,

um 15:00 c.t. in Merkendorf, Gasthaus Hummel, Bräustüberl.

Achtung: Mittwoch ist in der Regel wieder unser Veranstaltungstag

Dazu sind natürlich auch Angehörige, Bekannte, Interessenten und andere BLLV - Mitglieder immer gerne gesehen.

Außer zur Jahreshauptversammlung, zu der postalisch geladen wird, werden zu den einzelnen Veranstaltungen die Informationen per E-Mail gegeben. Es wäre daher sinnvoll, wenn sich die wenigen, die noch keine Adresse gemeldet haben, dazu entscheiden könnten. Ebenso bitten wir, Veränderungen bei der E-Mail- Adresse sowie Veränderungen beim Schulwechsel oder bei Beförderungen, zeitnah an den Kreiskassier oder den 1. Vorsitzenden zu melden.

Für 2024 hoffen wir alle, dass die Ergebnisse im Tarifstreit auch ohne wenn und aber auf alle Beamte/innen übertragen werden. Schulen und die Lehrerschaft werden übermäßig belastet. Der finanzielle Ausgleich und weitere Maßnahmen sind daher zwingend notwendig.

 

Karl-Heinz Übelacker
1. Vorsitzender